Es gab nie Hetzjagden gegen Ausländer in Chemnitz. Die Propaganda der Lügenpresse ist aufgedeckt.

Es ist immer wieder unglaublich wie die Bevölkerung Deutschlands durch eine gleichgeschaltete Lügenpresse, im Zusammenspiel mit den restlichen deutschen Staatsmedien, hinters Licht geführt werden soll. Ein unwürdiges Spiel, das nur unter dem Schutz ideologisch verblendeter Politiker und Parteien so überhaupt möglich wird. Wie anderst ist sonst zu erklären, das Sachverhalte um die Ermordung eines Menschen durch kriminelle Messer-Asylanten wie üblich quasi unter den Tisch gekehrt werden sollten, und stattdessen mit den vereinten Kräften aller gleichgeschalteter Presseorgane eines der größten Ablenkungsmanöver der vergangenen Monate inszeniert wurde.

Die Wahrheit: Es gab nie Ausländer Hetzjagden in Chemnitz. Das Ganze stützt sich nur auf ein einziges Video, wo man sieht wie eine Person eine Gruppe im Laufschschritt einige Meter verfolgt. Warum und weshalb bleibt unklar. Vielleicht hat die Gruppe etwas Beleidigendes gerufen. Geantwortet (nachgerufen) wurde jedenfalls mit „Haut ab. Was ist den ihr Kanacken. Ihr seid nicht willkommen“. Daraus lässt sich nun in der Video Analyse feststellen, das die Aggression zuerst von den Ausländern ausging.

Als diese dann gestellt werden sollten, sind  diese einfach feige davon gelaufen. Ein anderer Jugendlicher wollte dann auch noch hinterher, wurde aber von seiner Mutter mit dem mehrmaligen Ruf  „du bleibst hier“,  davon abgehalten. Erinnert alles mehr an ein paar Schulhof Rabauken.

Hier das Orginal Video des Vorfalls, sowie im Anschluss weitere Videos von den Protesten in Chemnitz. Machen Sie sich selbst ganz objektiv ein eigenes Bild.

Das wars auch schon, mehr ist nicht passiert. Es ist auf dem Video kein Verbrechen zu sehen, keine Körperverletzung, und auch sonst keine kriminelle Handlung.  Mehr Videos oder Fotos gibt es nachweislich zum Thema Hetzjagden nicht. Und auch Staatsanwaltschaft und Polizei ist nichts bekannt.. Unglaublich deshalb, wie die vereinten deutschen Lügenmedien diesen lächerlichen Vorfall zu Propaganda Ablenkungszwecken aufbauschten.

Im nachfolgenden Video  sieht man noch, wie von einigen weiteren jugendlichen Hitzköpfen einige schlimme Dinge gerufen wurden. Wobei alle diese Rufe natürlich einen wahren Kern beinhalten. Allerdings wurden sie selbst vom linken Pöbel als „Elendes Viehzeug“ beschimpft. Sie selbst skandierten: „Das ist unsere Stadt, für jeden toten Deutschen einen toten Ausländer, wir sind das Volk“, und mehr…

Natürlich sind Racherufe unproduktiv, zeigen jedoch das sich Deutsche zukünftig nichts mehr gefallen lassen. Diese verbrecherischen Messer-Asylanten können jedoch nur mit rechtstaatlichen Mitteln wieder aus Deutschland entfernt werden. Deshalb ist es wichtig immer größere Mehrheiten zu gewinnen um eine politische Wende herbeizuführen. Wichtig ist hierbei, das sich diese in Deutschland eingenisteten Volksgruppen und ihr Nachwuchs auch in Zukunft niemals bei uns sicher fühlen. Ihre Ausweisung wird kommen.

Es ist jedoch Gelassenheit und Geduld zu üben, auch wenn zukünftig sicher weitere Deutsche ermordet werden. Die Politik wird sich ändern, und alle rechten Menschen werden den Sieg davontragen. Unsere Aufgabe besteht deshalb darin, weiter sachlich und objektiv über diese Verbrechen zu berichten.

Und was soll man von diesen Messer-Asylanten allgemein halten, die anstatt jedem Deutschen auf Knien zu danken sich in unserem schönen Land überhaupt aufhalten zu dürfen, zum Dank einen der Unseren feige erstechen. Sich also wirklich so unzivilisiert aufführen wie Viehzeug. Und sich auch in unseren Städten inzwischen mehr Rechte herausnehmen wie wir Deutschen. Frauen anzupöbeln und ältere Leute zu belästigen ist dabei noch das harmloseste. Was sich hier deshalb artikuliert ist ein freier gerechter Volkszorn, und alle linken Vögel unter unseren Politikern und deren Medienvasallen sollten sich besser daran gewöhnen, falls  die Politik diesen kriminellen Messer-Asylanten nicht bald Einhalt gebietet.

Das ist rechtes Verhalten und hat mit Nazis absolut nichts zu tun. Dies ist das Handeln rechtschaffener Menschen. Statt diese zu unterstützen wurden ehrliche Demonstranten, ganz normale Bürger die sich um die Sicherheit Deutschlands und ihrer Stadt sorgten, ausnahmslos von den Mainstream Parteien zu eben diesen Nazis erklärt.

Sicher gab es unter den Demonstranten ein paar wenige Hitzköpfe, die wohl um zu provozieren den Hitlergruß zeigten. Man findet diese leider heutzutage bei Fußballspielen, Konzerten, und weiteren sonstigen Veranstaltungen. Eben wo immer große Menschenmassen öffentlich anzutreffen sind. Von diesen vereinzelt auftretenden Typen (falls es sich nicht grundsätzlich um bezahlte linke Provokateure handelte),  allerdings auf die politische Gesinnung der Chemnitzer allgemein zu schließen, ist jedoch gelinde gesagt eine absolute Frechheit. Wären nämlich die mehr als 5.000 Chemnitzer wirklich alles echte Nazis alter Prägung, so hätten wohl ein paar Volksfeinde an den nächsten Laternenpfählen gehangen.

Doch die Bürger sind friedlich, jedoch nicht dumm, sie sehen sich mittlerweile ganz genau an von welchem Politiker  welche Aussagen gemacht werden. Und die Quittung kommt dann spätestens bei den nächten Wahlen. Unsere Aufgabe ist es deshalb, diese Dinge niemals vergessen zu lassen.

Zudem sind einige dieser Politiker leider wirklich linke Typen und haben wenig mit rechten Menschen zu tun. Viele sympathisieren sogar ganz offen mit der bisher noch geduldeten Verbrecherorganisation Antifa (Antifaschistische Aktion), eine Vereinigung linksradikaler und autonomer Gruppen. Wir erinnern uns, diese Terroristen richteten damals beim G20 Gipfel in Hamburg große Verwüstungen an, begingen schwerste Körperverletzungen, und es kam zu Mordversuchen an Polizisten.

Zum Glück gibt es jedoch auch noch ehrliche Politiker, die aktiv helfen das Lügen Gespinst der Mainstream Regierungsparteien niederzureißen und wirklich ehrliche Aufklärung betreiben. Sehen Sie hierzu das wirklich hervorragende Video der Bundestagsabgeordneten Corinna Miazga, indem alle Sachverhalte lückenlos dargelegt werden.

Bitte teilen sie diese Seite