Merkel trickst und betrügt erneut. Jetzt will Sie das EU Dublin Asyl System abschaffen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärt bei einem Besuch beim spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sanchez in Sanlucar das europäische Dublin Flüchtlings Abkommen für gesheitert, nicht funktionsfähig, und will es abschaffen. Viele Deutsche halten diese Machenschaften der Kanzlerin inzwischen für gefährlich und kriminell.

„Nach der Theorie dürfte nie ein Migrant oder ein Flüchtling in Deutschland ankommen“, sagte Merkel nach einem Treffen mit Spaniens Ministerpräsidenten Pedro Sánchez am Samstag in Sanlúcar de Barrameda. „Das entspricht aber nicht der Realität.“

Nun, da hat sie ausnahmsweise einmal sogar recht. Doch jeder normale Deutsche weis natürlich, das Sie selbst den heutigen untragbaren Zustand verschuldet hat, indem sie das gut funktionierende System wissentlich zu zerstören versuchte.

Das Grundprinzip der derzeitigen Dublin-Regelung besteht nämlich darin, das die Zuständigkeit für die Prüfung eines Asylantrags bei dem Mitgliedsstaat liegt, über den die erste Einreise eines Flüchtlings in die EU erfolgte. Dieser Staat ist dann für das Verfahren und die Betreuung der jeweiligen zu ihm kommenden Flüchtlinge bis zur Asylentscheidung allein verantwortlich. Ebenso bei Ablehnung für die Rückführung ins Herkunftsland.

Eine Einreise nach Deutschland ist für einen Flüchtling also nur über unsere Flughäfen oder die offene Nord- und Ostsee möglich. In jedem anderen Fall muss nämlich vorher ein anderes sicheres EU Land betreten werden, das dann für die jeweiligen Flüchtlinge rechtlich zuständig ist. Das Dublin Abkommen schützt also Deutschland vor dem Zustrom der Flüchtlinge, und jeder in der deutschen Poltik sollte daran interessiert sein, das es gut funktionierend weiter bestehen bleibt.

In Deutschland dürfte es also ohne die verbrecherische Politik der noch derzeitigen Kanzlerin (die das Dublin System jahrelang erfolgreich sabotierte), indem sie europäisches Recht beugte, kaum Flüchtlinge geben. So einfach ist das.

Durch das jahrelange Sabotieren von EU Gesetzen (z.B. dem Dublin Asyl Abkommen) durch Kanzlerin Merkel und ihrer Regierung strömten jahrelang illegale Flüchtlinge unkontrolliert nach Deutschland.

Natürlich werden durch die Dublin Vereinbarung die EU Randstaaten stärker belastet, z.B. die Anrainerstaaten des Mittelmeers. Diese haben es sich jedoch bisher durch die Nachlässigkeiten unserer Kanzlerin und deren Regierung sehr einfach gemacht. Flüchtlinge wurden in diesen EU Ankunftsländern selten reigstriert, sondern einfach zu deren eigentlichem Fluchtziel (dem vermeintlichen Schlaraffenland Deutschland) weitergeleitet (durchgewunken). Ein weiterer Trick war, diese Flüchtlinge dort so schlecht zu behandeln, das diese auch dadurch selbst weiterflohen. Dies löste dann den sog. Flüchtlings Tourismus innerhalb der EU überhaupt erst aus, der durch fehlende Grenzkonrtollen natürlich begünstigt wurde.

All dies wäre noch immer nicht weiter schlimm gewesen, hätte Deutschland gesetzeskonform nach EU Recht gehandelt und seine Grenzen für diese Menschen ohne Papiere konsequent geschlossen. Das man hierzu kurzzeitig wieder Grenzkontrollen hätte einführen müssen, wäre nicht weiter schlimm gewesen. Es wäre von den Bürgern der EU verstanden worden. Das sich die deutsche Grenze angeblich nicht sichern läßt ist hierbei ein Ammenmärchen. Unser Deutschland verfügt über einen sehr gut ausgebildeten Grenzschutz, der auch nach deutschem Gesetz im Verteidigungsfall gegen illegale Eindringlinge auch durch Verbände der Bundeswehr jederzeit verstärkt werden kann.

Es wurde jedoch nichts getan. Das Gegenteil war der Fall, die gesetzlose deutsche Regierung öffnete unkontrolliert die Grenzen und ein riesiger Flüchtlingsstrom ergoß sich aus Europa und der Welt in unser schönes Land.

Wie man eine Grenze erfolgreich gegen das Eindringen illegaler Flüchtlinge absichert, zeigen uns die Türkei, sowie die vernünftigen osteuropäischen EU Staaten.

Absolut schlimm war hierbei noch, daß die deutsche Regierungsbande dann der Bevölkerung mit unsäglicher Propaganda durch die von ihr beeinflussten Medien, eine sog. „Willkommenkultur“ einredete. Diese gab es in Wirklichkeit bis auf ein paar Spinner nie. Im Gegenteil, Deutsche mögen größtenteils keine Flüchtlinge.

Diese Manipulation ging natürlich nur eine Weile gut, jetzt ist das  linke bürgerfeindliche Meinungspendel zum Stillstand gekommen. Es schlägt nun Gott sei Dank umso kräftiger in die andere Richtung aus. Dies ist nicht nur in Deutschland so, sondern auch mehr und mehr in den anderen vernünftigen EU Staaten, sowie den USA. Die Bürger spüren nun deutlich was gespielt wird. Der Kampf gegen illegale Flüchtlinge und unkontrollierte Einwanderung hat nun endlich begonnen. Wir stellen sogar die Prognose auf, das dieser wichtige Kampf in den nächsten Jahren sogar brutaler und radikaler geführt wird, als man es sich heute überhaupt vorstellen kann.

Doch nun ist eben für alle Vernünftigen klar ersichtlich, das ein für Deutschland und die EU unhaltbarer Zustand erreicht ist. Ein braver deutscher Bundesminister bemühte sich zwar darum, wenigstens Flüchtlinge an der Grenze abzuweisen die bereits in einem anderen Land registriert wurden. Ohne Erfolg, die Kanzlerin und deren Regierung, in Zusammenspiel mit den üblichen linken Propagandamedien, beugte wieder das Gesetz. Die dadurch ausgelöste Staatskrise ist ja hinlänglich bekannt. Weshalb will Angela Merkel der deutschen Bevölkerung wissentlich schaden, wo sie doch im Kanzler-Eid geschworen hat, „Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden“. Viele Bürger sind hierüber inzwischen absolut ratlos.

Das Problem ist nun, das die EU Länder aus denen die Flüchtlinge ursprünglich zu uns einreisten, sich nun weigern diese zurückzunehmen. Begründung ist natürlich, das diese von ihnen, wie es eigentlich hätte sein sollen, nicht registriert wurden. Deshalb auch keine Verantwortung. Das wurde ja aus Dummheit erst in Deutschland nachgeholt. Dieses Verhalten ist dadurch sogar nun EU konform, und Deutschland hat rein rechtlich die Pflicht diese Menschen monatlich mit Millionen von Euro bis zur Abschiebung  zu versorgen.

Zwar wurde durch Verhandlungen nun erreicht, das wenigstens die Registrierung neuer Flüchtlinge in einigen zuständigen EU Ankunftsländern durchgeführt wird, jedoch mit dem Ergebnis, das diese Länder nun einfach keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Italien hat alle seine Häfen für ankommende Flüchtlingsschiffe deshalb bereits geschlossen.

Laut der Kanzlerin gelte es nun , ein faires Verteilsystem zu finden, mit den Herkunftsländern zu sprechen, Schleppern und Schleusern das Handwerk zu legen sowie Abkommen über Rückführungen zu schließen. Das Problem der Flüchtlingsverteilung in der EU sei „lösbar“, und sie wolle es „im Geist der Partnerschaft“ lösen.

Und wieder zeigt die Kanzlerin durch dieses „Sprachgewäsch“ ihre Unfähigkeit. Schlepper und Schleuser gibt es nur weil viele Menschen eben in die EU kommen wollen. Nachfrage nach einer Sache erzeugt ein Angebot. Solange dieser Wunsch durch unsere vermeintliche „Willkommenskultur“ weiter besteht, wird sich das nicht ändern lassen.

Abkommen über Rückführungen scheitern, oder müssen mit viel deutschem Steuergeld erkauft werden. Warum sollte ein Land diese Flüchtlinge freiwillig zurücknehmen? Den normale Menschen, die in den dortigen Herkunftsländern ihr Auskommen haben, oder durch kluge Handlungen nicht gefährdet waren, werden nicht zu Flüchtlingen. Es kommen also vornehmlich nur die Ungebildeten und für uns unbrauchbare (oft sehr radikale) Menschen zu uns. Zum Beispiel die Bewohner ganzer Städte und  Ortschaften von Syrern, die sich mit ihren Familien der Rebellion gegen ihre Regierung anschlossen, und dann als die Sache letztendlich schief ging, feige die Flucht ergriffen. Hier findet man auch sehr häufig  kriminelles Verhalten vor, das bis zu Vergewaltigung und Mord reicht. Die Kriminalstatistik beweist dies jeden Tag aufs Neue.  Die Regierungen der Herkunftsländer sind teilweise sogar froh, wenn sie diese Menschen los sind.

Die meisten sind jedoch illegale Wirtschaftsflüchtlinge, die in ihrem ursprünglichen Lebensraum keinen ausreichenden Unterhalt mehr finden. Dies hat viele Ursachen, angefangen vom Klimawandel, bis zur Unfähigkeit dieser ungebildeten Menschen sich flexibel an neue Gegebenheiten anzupassen. Oft ist die Antwort nur Gewalt, die dann in unzähligen dortigen Kleinkriegen münden. Dies sind jedoch die Probleme der dortigen Regierungen, und diese Menschen haben keinen Anspruch auf Asyl. Sie kommen nur aus eigennützigen egoistischen Gründen zu uns, eben um ihre wirtschaftliche Situation sowie ihre Lebensperspektive auf unsere Kosten zu verbessern.

Und gerechtere Verteilung? Soll es anderen EU Ländern den genauso gehen wie Deutschland, und sie sollen langsam aber sicher mit diesen furchtbaren Flüchtlingen aufgefüllt werden? Der Flüchtlingsstrom wird nämlich dadurch nicht stoppen, im Gegenteil sich dadurch noch verstärken. Nun, die anderen europäischen Regierungen lehnen dieses Wunschdenken der deutschen Kanzlerin ab. Anders als diese, schützen sie nämlich ihre eigenen Länder und deren Bevölkerung. Das Dublin Abkommen besteht deshalb uneingeschränkt weiter, und das wird auch so bleiben! Natürlich kann man es einseitig brechen, so wie Angela Merkel und ihre Regierung  es uns vormacht, aber dieses Verhalten ist eben kriminell.

Wie es dagegen richtig geht, haben uns die osteuropäischen Staaten gezeigt. Konsequente Schließung und Sicherung der Grenzen. Auch der „Nicht EU Staat“ Türkei hat dies sehr gut gelöst. Im Auftrag der EU stoppte er den Flüchtlingsstrom durch konsequente Grenzsicherung, wenn sich die die Türkei dies auch mit vielem deutschem Steuergeld versilbern lies. Die sog. Balkanroute gibt es seither nicht mehr.

Nun gilt es gemeinschaftlich innerhalb der EU dasselbe mit der offenen Grenze des Mittelmeer durchzuführen. Es ist hierbei sicherlich absolut richtig die Mittelmeer Anreiner Saaten hierbei finanziell zu unterstützen. Ihre zukünftige Aufgabe ist es  illegale Flüchtlinge am Besten noch auf dem offenen Meer abzufangen, und auch falls dies nicht immer möglich, (auch mit Druck) in ihre Herkunftsländer zurückzuführen. Hierbei ist auch schon eine sehr einfache Vorprüfung, sogar auf hoher See, möglich.  Dies um alle illegalen Wirtschaftsflüchtlinge,  die keine Papiere (die eine politische Verfolgung nachweisen) mit sich führen, auszusondern. Ebenso alle ohne gültigen Pässe.

Die Frontex Initiative, die natürlich hierfür stark ausgebaut und mit entsprechenden Vollmachten versehen werde muss, ist hierfür ein gutes Beispiel. Dies ist nach Expertenmeinung zwar teuer, aber pro einzelnem illegalem Flüchtling weit kostengünstiger (mehr als Faktor 50), als ihn in der EU über Jahre auf unsere Kosten nutzlos durchzufüttern.

hi

Ein Frontex Überwachungschiff zum Auffinden, Retten, und Zurückführen  illegaler Flüchtlinge. Viele dieser Schiffe sollen zusammen mit Satelittenunterstützung die lückenlose Überwachung des Mittelmeers gewährleisten. Jedes noch so kleine Flüchtlingsboot kann so aufgespürt, und die Insassen nach Prüfung in das jeweilige Ausgangsland (Abfahrtsland) zurückgeführt werden. Einfaches unformales „an Land bringen“ mit den mitgeführten Beibooten, oder ein Aussetzen in gefahrloser Küstennähe. Im Hinblick auf einen konsequenten EU Schutz,  kann auch auf die Interessen der Flüchtlinge,r sowie auch der dortigen Regierungen keine Rücksicht genommen werden, deren Verwaltungen sollten jedoch bei  Kooperation durchaus finanzielle Unterstützung erfahren. Schleussern wird dadurch das Handwerk gelegt, da nun auch den dümmsten dortigen Menschen sehr schnell klar wird, das eine Überfahrt über das Meer ohne Asylanspruch absolut aussichtslos ist, und falls sie nicht ertrinken, dann gefangen und in die „Obhut“ der dortigen Verwaltungen zurückgebracht werden (Abschreckungsgedanke).

Ausgenommen natürlich die Flüchtlinge, die wirklich politisch verfolgt werden, und dies ordnungsgemäß auch belegen können. Der überwiegende Teil der Flüchtlinge sind jedoch, wie oben bereits angesprochen,  Wirtschaftsflüchtlinge  die sich in Europa nur ein besseres Leben erhoffen. Diese Menschen, die sich nur an unserem aufgebauten Wohlstand bereichern wollen, gilt es deshalb konsequent abzuwehren. Wir brauchen deshalb die Festung Europa mit bärenstark gesicherten Außengrenzen, während innerhalb ihrer Mauern wieder ein großer ungeteilter Wohlstand ohne nutzlose illegale Flüchtlinge anzustreben ist.  Auch das freie grenzenlose Reisen und der Handel (gem. Schengen) in der EU wird dann wieder viel problemloser möglich werden.

Der illegale Flüchtling ist der Beste, dem es erst gar nicht gelingt in Europa einzudringen.

Zum Seitenanfang

Bitte teilen sie diese Seite