Die Wahrheit über die EU, Flüchtlinge, und den Werteverfall in deutschen Schulen und Kindergärten (Video).

Dr. Gottfried Curio spricht zum beginnenden Wahlkampf in Sachsen absoluten Klartext. Schon mehr als 80.000 Menschen waren von dieser Rede begeistert.

Weit weg von allen Lügen der Mainstream Parteien beschreibt Dr. Curio die wahren Probleme in Deurschland, Europa und der Welt. Er zeigt hierbei auch Lösungswege die ohne die Widerstände linker Utopisten leicht zu realisieren wären. Und hierbei sind echte Probleme gemeint, und nicht die aufgebauschten Wetterwarnungen der Klimagläubigen.

Besondrs wichtig ist Dr. Curio jedoch die deutsche Bildungspolitik. Nach seinen Worten findet hierbei eine Bildungsapokalypse statt. Kinder und Jugendliche werden indoktriniert, und finden deshalb auch nur schwer zu ihrer echten deutschen Identität. Hier nun die komplette Rede als Video.

Bitte drehen Sie beim Video als mobiler Nutzer ihr Gerät in die waagrechte Position.

Dr. Gottfried Curio

Dr. Gottfried Curio ist seit 2016 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin.
Integrations- und migrationspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion.
Mitglied im dortigen Integrations- und Rechtsausschuss.

Seit September 2017 Abgeordneter im Deutschen Bundestag.
Er ist einer von sechs Vertretern der AfD-Bundestagsfraktion im Ausschuss für Inneres und Heimat und deren Obmann.

Abgeschlossenes Studium der Mathematik (Diplom) und Physik (Promotion; Habilitation).
Tätigkeit in Forschung und Lehre in Theoretischer Physik an den Universitäten in Berlin (HU).

Zur Zeit Professur (mehrjährige Lehrstuhl-Vertretung) an der renommierten Ludwid Maximilians Universität (LMU) München.
Weitere Forschungstätigkeiten u.a. am Institute for Advanced Study in Princeton, USA.

Abgeschlossenes Studium der Musik.
Tätigkeit als Komponist, Korrepetitor (Hochschule der Künste) sowieLeiter von Musiktheater-Ensembles.

Abgeschlossenes Studium der Kirchenmusik.
Langjährige Tätigkeit als Kirchenmusiker.
Intensive Studien in Geschichte, Philosophie, sowie Religionswissenschaft.

Mitglied der AfD seit 2014 (davor in keiner anderen Partei tätig).
Delegierter für Bundesparteitage seit 2015.
Vorsitzender des Bezirksverbands Steglitz-Zehlendorf seit 2016.
Mitglied der Landesfachausschüsse ‚Asyl und Integration‘ und ‚Bildung‘.

Bitte teilen sie diese Seite