Der Aktivist und politische Kommentator Tim Kellner nimmt mit seinem ehrlichen Statement zum feigen Mord an einem 8 jährigen Jungen am Frankfurter Hauptbahnhof mutig Stellung.
Der Junge wird vor den Augen seiner Mutter auf eine unfassbare Art und Weise von einem absolut gewalttätigen und kranken Neger ermordet (wir berichteten). Das Schlimme, eine heuchlerische Pastorin interessiert sich vor allem für das „Erlebte“ dieses Täters. Unglaublich !! Man kann zu solchen Kirchendienern deshalb nur Pfui Teufel sagen.
Bitte drehen Sie als mobiler Nutzer ihr Gerät für das Video in die waagrechte Position.
Timm Kellner, ist ein 45 Jahre alter Deutscher und hat seinem Land als Soldat und Polizist gedient. Er hat eine gefestigte Meinung und sagt, was er denkt, auch wenn dieses mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Er ist Präsident des Motorradclubs Brothers MC Salt City und hat des weiteren die Liste „Für die Eigenen!“ gegründet, welche eine außerparlamentarische Bürgerbewegung darstellt. Sie soll dazu dienen, viele vernünftig denkende Menschen zu vernetzen, um so ein politisches und soziales Gegengewicht zu dem herrschenden Parteienkartell zu bilden.