Bundespräsident Steinmeier und Bundesaußenminister Maas unterstützen deutschlandfeindliche Gruppierungen

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (SPD) bewarb ein deutschlandfeindliches Konzert, das anlässlich der Bürgerproteste in Chemnitz am 03.09.2018 unter dem Hashtag Motto #WIRSINDMEHR stattfand. Dort traten Gruppen auf, deren Volksfeindlichkeit und gewaltbereiter Linksradikalismus durch nichts zu überbieten war.

Ein ähnlicher Fall sorgte bereits vor 2 Jahren für Aufregung. Damals im August 2016, wurde  die nun wieder in Chemnitz auftretende  bürgerfeindliche Band „Feine Sahne Fischfilet“, von damaligen Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) auf Twitter mit Dank bedacht. Und zwar,  weil sie  damals auf einem sogenannten „Konzert  gegen Rechts“ aufgetreten war. So schrieb der damalige Bundesjustizminister: „Tolles Zeichen gegen Fremdenhass und Rassismus. Danke. Feine Sahne Fischfilet, und allen anderen!“

Dafür erntete  er vor 2 Jahren  in der Presse sehr harsche Kritik. Ausgerechnet in seiner  damaligen Position als Justizminister lobte er ausgemachte Staatsfeinde und die Gegner allen normalen bürgerlichen Lebens. Dies konnte damals wirklich kein anständiger Mensch verstehen.  Eine Band die auch schon in ihren damaligen Texten alle Polizeibeamten aufs Schlimmste  verunglimpfte, und zu Gewalt gegen diese aufrief. Was für ein übler linker Geselle Maas schon damals war, konnte man besonders daran erkennen, das er als oberster Justizminister nicht Recht und Ordnung verteidigte, und sich deshalb konsequent und schützend  vor seine Beamten stellte. Nein, er lobte diese linksradikalen kriminellen Hetzer sogar.

Nun ist er Bundesaußenminister. Hoffen wir das sich seine Gesinnung inzwischen verändert hat, sonst möchte wohl kein rechtschaffener Deutscher  von so einem Typen im Ausland vertreten werden. Dasselbe hat sich nun wieder  bei besagtem Konzert in Chemnitz wiederholt. Nur das der Unterstützer des dort auftretenden „Packs“ und seiner Zuschauer, niemand Geringerer war, als Bundespräsident Frank Walter Steinmeier.

Normalerweise ist der erniedrigende Ausdruck „Pack“ nicht die gängige Sprachwahl der Topzeitung. Diese Sprache wurde bisher nur von SPD Mitgliedern,  wie z. B. Sigmar Gabriel, gegen friedlich demonstrierende Bürger angewandt. Aber in diesem Fall ist sie leider absolut zutreffend. Und jeder normale Mensch, der diesen Artikel liest, und sich seine gesunden Empfindungen bewahrt hat,  wird sich am Ende des Beitrags die  gleiche Meinung bilden.

Deshalb empfiehlt  es sich trotz aufsteigender Empörung, erst  einmal absolut ruhig und sachlich zu bleiben. Beginnen wir hier deshalb mit dem Posting des Bundespräsidenten als Facebook Ankündigung des Konzerts in Chemnitz.

Ein Konzert das vor allem dazu genutzt wurde,  die bekanntesten  bürgerfeindlichen Bands auftreten zu lassen.  Sie wurden alle  bereits bei der Internet Ankündigung fein säuberlich aufgelistet. Das ließ natürlich schon im Vorfeld nichts Gutes erwarten. Aus der ganzen Bundesrepublik rollte mit finanzieller und logistischer Unterstützung der SPD der linke Pöbel an. Eben auch, um für dieses Schandkonzert das dafür nötige Publikum bereitzustellen. Den sie wollten ja schließlich MEHR SEIN.

Auch Entschuldigung wegen dem Wort „Pöbel“, aber anders kann man dieses „Pack“ wirklich nicht benennen. Wir gehen jedoch davon aus, das bei Vielen „ihr Kommen“ auch nur auf ihre Jugend zurückzuführen ist. Als Jugendlicher sucht man sich oft die falschen Idole, ohne das große Ganze zu verstehen. Es ist dann schwierig zu erkennen, wie man für niedrige politische Zwecke nur ausgenutzt wurde.  Jedoch genau das richtige Publikum für diese geradezu lächerliche Lügenshow der SPD.

Fast nur junges Publikum lies sich beim #WIRSINDMEHR Propaganda Konzert vor den Karren der SPD, sowie angeschlossener linksradikaler Organisationen spannen. Viele standen dabei sogar der linken Terrororganisation Antifa sehr nahe, und zeigten dies dort ganz offen.

Nicht auf der Liste aufgeführt, alle kriminellen  linksradikalen Gruppierungen, die beim „Konzert“ massiv beworben wurden.  Wie z. B. die leider immer noch geduldete Terrororganisation Antifa, sowie auch die sog. Anti-Deutschen. Alle auftretenden Bands lagen hierbei nahezu auf der gleichen linken Welle. Sie hatten mit friedliebenden rechten Menschen nicht das Geringste zu tun. Sie und ihr angekarrtes Publikum können also aus diesem Grund schon NIEMALS MEHR SEIN.

Das Emblem der bürgerfeindlichen Band „DIE TOTEN HOSEN“ zeigt einen zum Skelett abgemagerten Bundesadler und steht symbolisch für die geplante Zerstörung Deutschlands.

Die harmlosesten Texte lieferte dabei noch die oben abgebildete bekannte Band „DIE TOTEN HOSEN“. Einige ihrer  Songzeilen  die Gewalt verherrlichen lauteten:

Und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum. Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um.

Es geht hierbei nicht um das berühmte amerikanische Gangsterpaar, den dieses wird ja im Song nur nachgespielt. Sondern dieses dient im Lied als Vorbild gegenüber  der bürgerlichen Gesellschaft, vor allem der Polizei, die es eben mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.

Dürfte man wohl in einem öffentlichen Konzert das Wort Bullen durch Asylanten ersetzen,  und von einer geifernden Menge straffrei nachgrölen lassen? Vielleicht hat jemand bald den Mut es auszuprobieren. Es würde  dann schnell ersichtlich werden, ob in Deutschland mit zweierlei Mass gemessen wird.

Doch dieses Beispiel ist noch ein wirklich Harmloses. Jetzt geht es ans Eingemachte, nämlich der besagten Gruppe „Feine Sahne Fischfilet„.

„Feine Sahne Fischfilet“, eine der bürgerfeindlichsten deutschen  Musikgruppen überhaupt, durften auf diesem linken Schandkonzert natürlich nicht fehlen. Niveaulose Texte, vorgetragen in einer Fäkalsprache, die ihresgleichen sucht.

Hier ein paar Auszüge aus deren dort vorgetragenen Songtexten.

„Die Bullenhelme die sollen fliegen. Eure Knüppel die kriegt ihr in die Fresse rein! Und danach schicken wir euch dann nach Bayern. Den die Jungs sind geheilt von Polizei.“

oder:

Lieber Hartz 4 beziehen, im Bett bis um 4 liegen, Bier trinken, Weed dealen, Speed ziehen, als Geld im Staatsdienst verdienen.

Die Gruppe „Feine Sahne Fischfilet“. Nach eigener Aussage „fressen“ sie am liebsten Pizza „von der warmhaltenden Wampe“ ihres Bandleaders Monchi. „Wir wollten nichts politisch bewegen, wir hatten einfach Bock auf Mucke“, sagt der 25-Jährige, der die Band mit 5 Schulkameraden 2007 gründete.

Nun, das sind eben die Leute mit denen sich Steinmeier und Maas solidarisiert haben. Radikale die gegen Menschen, vor allem aber Polizei und andere Staatsorgane gerichtete Texte produzieren. Diese Chaoten Band wurde bereits mehrfach vom Verfassungsschutz beobachtet, scheint jedoch trotzdem die Lieblingsband der SPD Oberen zu sein.

Noch ein paar Kostproben vom „Schandkonzert“ gefällig. Wir wärs mit dem dort gespielten sogenannten marxistischen Partysong:

„Ich mach Mousse aus deiner Fresse, boom verecke, wenn ich den Polenböller in deine Kaputze stecke.

oder

Die halbe Schule war querschnittgel’ähmt von meinen Nackenklatschern, meine Hausaufgaben mussten irgendwelche deutsche Spasten machen.

Die Sinnhaftigkeit mancher Texte dieser sog. „Aktivisten“ kann man leider nur ansatzweise begreifen. Dies, da man  die Denkweise  dieser Halbintelligenzler als normaler Mensch eben nicht nachvollziehen  kann.   Ob die das wirklich so meinten,  was sie vor dem grölenden Pack da zum Besten gaben?  Haben Steinmeier und Maas, die ja anscheinend auf gleicher Wellenlänge schwimmen, hierfür das  bessere Verständnis?

Weitere Beispiele der dort vorgebrachten Prosa:

Gee Futuristic ich krieg Durchfall von die Bässe, ich mach die Messerklinge in die Journalistenfresse.

Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt, für meine Taten werde ich wiedergeboren als Regenwurm.

Sei mein Gast, nimm ein Glas von meinem Urin, und entspann dich.

Am Erschreckendsten sind jedoch eigentlich nicht die Bands, sondern die extra angekarrten Zuschauer, die anscheinend alle Texte auswendig kennen, und sie dann grölend mitsingen. Eine Horde Hooligans wirkt dagegen fast wie eine Gruppe Intellektueller.

Ganz am Anfang wird übrigens der Schlachtruf der linken Terrororgnisation Antifa skandiert. Das sind jene Verbrecher, die beim letzten G20 Gipfel in Hamburg große Verwüstungen anrichteten, Menschen verletzten, und Mordversuche gegen Polizisten  unternahmen.

„Alerta, Alerta Antifascista“ (Alerta = Alarm), nach dem Vorbild der antifaschistischen Bewegung Italiens von 1923. Im Gegensatz zum demokratischen Deutschland, galt es damals jedoch  die Bewegung Musolinis zu bekämpfen.

Sehen Sie hier ein Video mit vielen Impressionen vom #WIRSINDMEHR Schandkonzert, und machen Sie sich ihr eigenes Bild.  Die Ereignisse wurden ausgewertet und kommentiert von einem Kenner der Szene, Tim Kellner, einem ehemaligen Polizeikommissar. Dieser betreibt auch  einen hervorragenden Video-Blog, indem er zu vielen politischen und gesellschaftlichen Problemen Stellung bezieht. Er ist ferner der Begründer der neuen Liste (Bewegung) „Für Die Eigenen“, die einen demokratischen und gewaltfreien Politikwechsel in Deutschland anstrebt.

Der Haken bei all den Grölern ist,  das dieses Pack die Sinnhaftigkeit  des damaligen Rufes „Alerta, Alerta, Antifascista“ überhaupt nicht versteht, noch was Faschismus überhaupt bedeutet.

Faschismus ist nämlich die nach einem Führerprinzip organisierte, undemokratische, rassistische, nationalistische Ideologie bzw. Staatsform. 

Ist den in Deutschland eine undemokratische, nach einem Führerprinzip ausgerichtete (faschistische) Partei den überhaupt vorhanden?

Ganz klares NEIN. Wodurch dieses Zuschauer Pack schon allein dadurch seine politischen Legitimation  verliert.

Ganz schlimm, das  unser aller Bundespräsident und die SPD sich mit so einem Schandkonzert und dessen Pöbel zu solidarisieren scheint. Auch das deutsche Staatsfernsehen war sich nicht zu schade diesen Dreck zu übertragen. Wer so eine Veranstaltung inszeniert, und auch noch legitimiert, handelt ganz einfach schändlich. Spätestens jetzt wäre eigentlich eine Entschuldigung gegenüber allen rechtschaffenen Deutschen angebracht. Schämt euch!

Zurück zum Seitenanfang

Bitte teilen sie diese Seite