Der Fall Maaßen, und die Lügen der Regierungsparteien

Mit der Entlassung Hans-Georg Maaßens aus dem Amt des Verfassungsschutz-Chefs offenbart sich eingedenk des offiziellen Anlasses (Messer-Asylanten Mord und Demonstrationen in Chemnitz) ein alarmierender Blick auf den Zustand unserer „Demokratie“. Wahrheit ist kein Kriterium mehr. Noch deutlicher als heute ist das für rechtschaffene Bürger nie sichtbarer geworden.

Was war passiert:

Durch einen feigen Mord von Messer-Asylanten an einem deutschen Mitbürger kam es in Chemnitz  zu Bürgerprotesten. Ein sehr kurzes Smartphone Filmchen zeigte im Zusammenhang mit einer der Demonstrationen eine angebliche Hetzjagd auf Ausländer. Viele Journalisten der üblichen deutschen linken Lügenmedien verbreiteten dies als Propaganda gegen die rechtschaffenen Chemnitzer. Der Grund für die durchgeführten Propaganda lag wie immer in der falscher Wahrnehmung dieser linksideologisch geprägten Medienleute. Sie haben noch immer die alte verkrustete  Meinung, das bei allem  was politisch gesehen nicht  links der Mitte liegt (sog. Linksliberalismus), sich es nur  nur um Faschisten und Nazis handeln kann . Sie empfinden deshalb rechte und ganz normale Menschen als gewaltige Bedrohung für ihre kranken Gesellschaftsvorstellungen, und haben ein jedes Gefühl  für unser Heimatland und damit der Mehrheit der deutschen Bürger verloren.

So wurde im Prinzip berichtet,  in Chemnitz sei etwas „furchtbar Schlimmes“ passiert, und damit war leider nicht der schlimme Mord gemeint. Sondern rechter Mob ziehe dort durch die Straßen, und zwar als Reaktion auf etwas ganz Banales. Das „Banale“ war  hierbei die feige Ermordung unseres deutschen Mitbürgers. Aber das Menschenleben eines normalen Deutschen zählt ja bei diesen linken Demagogen leider nur sehr wenig. Vor allem nicht, wenn es um die Verteidigung ihrer Lieblingskinder „den ach so sehr geschätzten Asylanten“ geht. Diese werden nämlich  für die Installation ihrer Utopie, der geplanten neuen Multi Kulti Gesellschaft, und damit der  Zerstörung der überlegenen deutschen Kultur noch dringend benötigt. Sie bekämpfen deshalb alles was deutsch ist. Ja sie können nicht einmal definieren was „Deutsch sein“ eigentlich  bedeutet. Damit stehen sie klar außerhalb unserer Volksgemeinschaft, den sie wollen augenscheinlich ein anderes Deutschland.

„Zusammenrottungen“ habe es gegeben bei den Renitenzlern in Chemnitz, sagte die Kanzlerin. Das es sich hierbei um das geschützte demokratische Versammlungsrecht besorgter Bürger mit einem gesunden Volkszorn handelte, wurde mit keinem Wort erwähnt. Der Pressesprecher der Bundesregierung gab hierzu keinerlei  Statement ab. Wichtig schienen ihm lediglich die Ausländer zu sein. Im Endeffekt entpuppte sich der Fall aber nur als heiße Luft, nämlich als  aufgeblasene linke Propaganda Lüge.

Was wirklich geschah lesen sie im im untenstehenden Artikel.

Es gab nie Hetzjagden gegen Ausländer in Chemnitz. Die Propaganda der Lügenpresse ist aufgedeckt.

Sie können sich dort das angebliche Hetzjagd Video ansehen, sowie mit weiteren Videos viele ungefilterte Informationen über die Vorgänge in Chemnitz erhalten. Dies als Service für alle rechtschaffenen Bürger, die sich so nun selbst ein objektives Bild machen können. Die Lügen der Regierung, sowie der von ihr kontrollierten Mainstrean Medien, hatten also diesmal besonders kurze Beine.

Mutige Männer stellen sich offen gegen die Lügen von Kanzlerin Angela Merkel und der linksgerichteten Lügenpresse. Hans Strobel (Sächsischer Generalstaatsanwalt), Michael Kretschmer (Sächsischer Ministerpräsident), Hans-Georg Maaßen (Präsident des Amtes für Verfassungsschutz), Horst Seehofer (Deutscher Bundes Innenminister).

Der sächsische Generalstaatsanwalt verneinte ausdrücklich die Behauptungen von Kanzlerin und Presse über die Hetzjagden in Chemniz, der sächsische Ministerpräsident ebenso, und schließlich auch noch der Präsident des Amtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen. Drei aufrechte honorige Stützen der Gesellschaft, die wissen wovon sie reden. Dadurch wurden sowohl Kanzlerin als auch deren Systemmedien, durch diese mutigen Männer absolut bloßgestellt.

Die normale Reaktion wäre nun gewesen, das sich Kanzlerin, und ihre Meinungsvasallen bei den Chemnitzern Bürgern reumütig entschuldigen. Aber der Stachel der persönlichen Demütigung, das schon wieder scheussliche Regierungslügen aufgedeckt wurden, saß wohl diesmal besonders tief.

So ging man also in die Offensive, „Augen zu und durch“, und machte alles nur noch schlimmer. Den eine solche Bloßstellung konnte natürlich in deren Augen nicht hingenommen werden.  Die Regierungsbande sann zusammen mit ihren Medienknechten auf Rache. Sie suchen sich hierzu das „scheinbar“ schwächste Opfer aus, den Präsidenten des Amtes für Verfassungsschutz, Herrn Hans-Georg Maaßen. Besonders die linken bürgerfeindlichen Teile der SPD, die leider innerhalb der Partei momentan das Sagen haben, trieben dieses perfide Spiel immer weiter voran. Natürlich mit der üblichen Erpressungsmasche, man stellte die Große Koalition in Frage, sollte Maaßen nicht entlassen werden.

Wir erinnern uns:

Sein einziges Vergehen bestand darin,  das er ein nur sekundenlanges Smartphone Filmchen als Beweis für allgemeine Hetzjagden in Chemnitz anzweifelte. Und weil er Kontakte zu AFD Politikern unterhielt. Nun, die AFD ist eine normale demokratische Partei, die inzwischen nahezu 20% der deutschen Bevölkerung vertritt. Ein Präsident des Amtes für Verfassungsschutz unterhält schon rein beruflich grundsätzlich Kontakte zu allen im Bundestag vertretenen Parteien. Für wie dumm will man die deutschen Bürger eigentlich  verkaufen?

Doch es ging hier nicht um Tatsachen, die linke Regierungsbande wollte aus ideologischen Gründen ein Opfer. Allein die Infragestellung der GroKo genügte deshalb,  die inzwischen meist unfähige, jedoch mit den Jahren umso machthungrigere Kanzlerin, wie immer butterweich werden zu lassen.

Das ein ehrlicher Mann wie Maaßen jedoch so einfach abgesägt werden sollte, und sein Amt auch noch eventuell an die SPD fallen könnte, erzürnte jedoch nun auch weite Teile der Union. Umso mehr, weil die SPD die ja bekannterweise inzwischen völlig die Mitte verloren hat, davon profitieren könnte. Sie hätte dann ein neues Instrumentarium zur Verfügung, um es auch gegen rechtschaffene Bürger und Institutuonen einzusetzen. Besonders der CSU ist dieses bitter aufgestossen. Und so begann das erniedrigende Feilschen um Kompromisse in dieser Personalsache.

Um was es eigentlich ging, und das Maaßen eigentlich nur Wahrheiten ausgesprochen hatte, zählte nicht mehr. Wie sich jedoch für die Regierungsintriganten zu spät herausstellte, musste man auch unter allen Umständen Maaßen selbst „ruhigstellen“. Den dieser entpuppte sich zum Schrecken aller, nicht als der kleine schwache Beamte, sondern hatte selbst mehrere Trümpfe im Ärmel.

Als Chef des Amtes für Verfassungsschutz wusste er nämlich ganz genau, durch die in den Jahren angelegten Akten, wo die entsprechenden Parteien und deren Politiker ihre Leichen im Keller haben. So z. B. wie Angela Merkel in ihren DDR Studienjahren für die Stasi  Freunde und Studienkollegen denunzierte. Und vor allem, was in ihrer verschwundenen Stasi Akte so alles steht. Oder über die SPD Politiker die im Namen ihrer Parteiführung zu Verbrecherorganisationen wie der ANTIFA enge Kontakte pflegen.  Hierbei handelt es sich um die „Antifaschistische Aktion“, eine Vereinigung linksradikaler und autonomer Gruppen, wie z. B. den Anti-Deutschen. Diese Gruppen werden auch von der SPD finanziell und logistisch unterstützt, und Maaßen wusste über alles Bescheid. Man sieht allso,  warum sich diese kleine nichtige Personalsache sich zu einer  neuen  Staatskrise aufblähte, und deutsche „Spitzenpolitiker“ über Tage mit nichts anderem  beschäftigt waren.

Es kam zur Krisensitzung zwischen den Parteien, mit dem Kompromiss, das Maaßen zwar wie gefordert entlassen, aber auch gleichzeitig zum Staatssekretär befördert  ins Innenministerium versetzt würde. Für den hätte dies, außer dem großen Zuwachs an Macht, auch  real ca.  3.000 Euro mehr Bezüge im Monat bedeutet. Sein Schweigen, und all die für ihn entstandenen Unannehmlichkeiten wären damit abgegolten worden.  So hätte es werden sollen, und alles wäre gelöst gewesen.

Dies war jedoch der linken SPD Parteibasis so nicht zu vermitteln, weshalb die SPD das Kompromiss Ergebnis nun neu verhandeln wollte. Die SPD Parteichefin Nahles geriet nämlich durch interne Parteigegner sehr stark unter Druck, und inszenierte deshalb in ihrer Verzweiflung eine weitere Lüge. Und zwar, die deutsche Bevölkerung könne angeblich nicht verstehen wie mit Maaßen verfahren wird, und warum er befördert würde.

Doch da irrte sich diese Lügnerin gewaltig, vielleicht ihr letzter Fehler. Nicht mehr lange, und sie  nimmt voraussichtlich das Ende der bekannten lügnerischen Kanzlerkanidats-Lusche vom Vorjahr. Nahezu alle rechschaffenen deutschen Bürger durchschauen inzwischen die geplatzten Intrigen der SPD und das Herr Maaßen lediglich die Wahrheit sagte.

Durch eine unabhängige Berichterstattung (außerhalb der Systemmedien), weis inzwischen nämlich nahezu jeder Deutsche, das dieser integere  und mutige Mann keine Strafe verdient hat. Seine Beförderung diente nur als Notnagel das er weiter schweigt, und die Regierungsparteien ihre Lügen gegen die Chemnitzer Bürger nicht offenbaren müssen.

Ehrlichkeit ist jedoch den vielen linken Vögeln in der SPD  zutiefst zuwider. Ihnen geht es vor allem um Hetze und Propaganda gegen die bürgerliche Mitte. Und dies mit welchen Mitteln auch immer. Doch der Schuß ging wieder einmal nach hinten los. E wurde kein Vertrauen geschaffen, sondern noch mehr zerstört. Inzwischen wissen immer mehr Bürger, das  Deutschland diese echte „Zusammenrottung“  linker Typen namens SPD nicht mehr braucht. So  werden sie wohl bei den nächsten Wahlen endgültig in den Orkus geschickt.

Es wird in deren Abstiegskampf sicher nicht besser, sondern höchstens nur  noch schlimmer werden. Schrecklich in diesem Zusammenhang  jetzt schon das Gelabere der SPD Vorsitzenden Nahles:

„Wir haben nicht Vertrauen geschaffen, sondern wir haben  Vertrauen verloren, wir haben uns alle geirrt, und ich habe deshalb vorgeschlagen, diese Entscheidung (Anmerk.: Versetzung von Herrn Maaßen) zu überdenken.

An Heuchelei ist diese Lügnerin kaum mehr zu überbieten. Wie dumm hält sie eigentlich das Deutsche Volk.?  Warum kommt nicht ein, „Entschuldigung an alle Chemnitzer und auch Herrn Maaßen, wir haben alle gelogen„.

Sehen Sie hierzu das untenstehende Video mit einer kurzen Zusammenfassung zum bisherigen Fall Maaßen.

Ein weiterer, zuerst wie immer,  mutiger Mann in diesem Spiel war der deutsche Innenminister Horst Seehofer. Er, der bereits vor einiger Zeit als Kämper für deutsches Recht eingetreten war, und damals offen ohne eigene Nachteile zu scheuen, gegen die verbrecherische Asylpolitik der Bundeskanzlerin ankämpfte. Doch am Schluss gab er eben wie immer klein bei. Aus seinem bayrischen Löwengebrüll wurde wie immer ein klägliches Miauen. Viele bezeichnen ihn deshalb wegen seiner vielen Wendungen auch als „Drehhofer“.

In seinem  Innenministerium sollte nun eigentlich der Ex Verfassungsschutz Chef seine neue Wirkungsstätte als Staatssekretär  finden. Bundesminister Seehofer bekundete in einem kurzen Statement ausdrücklich sein Vertrauen zu Herrn Maaßen, und das er ihn für einen kompetenten Mitarbeiter , sowie einen ehrlichen und integren Menschen hält.

Sehen Sie sich hier das Video mit dem Statement von Horst Seehofer zu Herrn Maaßen an.

Doch wie wir alle inzwischen wissen, kam es anders. In einer  schriftlichen Mitteilung  durch SPD Parteivorsitzende Nahles,  wurde der kurz zuvor erzielte Kompromiss, durch die SPD schon wieder aufgekündigt. Bundesminister Seehofer wurde feige im Regen stehen gelassen. Das diese SPD sich stets wankelmütig zeigt, und niemals  gegebene Versprechen einhält, weis man ja inzwischen bereits von der letzten Bundestagswahl. So traf man sich also erneut zu Verhandlungen über die leidige Personalsache.

Im Endergebnis wechselt Herr Maaßen nun doch wie geplant zu Herrn Seehofer ins Bundesinnenministerium. Jedoch nicht mit Beförderung zum Staatssekretär, sondern erst einmal als „Sonderberater“ mit gleichen Bezügen. Man kann jedoch davon ausgehen, das  ihm die für sein „Stillhalten“ bereits zugesagte Beförderung, noch später nachgeholt wird. Eben wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Im Prinzip ging es nur noch um Gesichtswahrung. Hierdurch wurde nun wirklich jede politische Satire  durch die in den letzten Tagen real stattfindenden  Vorgänge bei weitem übertroffen.

Eine sehr treffende Analyse gab hierzu der Parteivorsitzende der FDP, Herr Lindner ab. Sehen Sie sich diese im untenstehenden Video an.

Und wie ist die Sache nun schlussendlich (Stand 2019) ausgegangen?

24. September 2018: Merkel räumt Fehler im Fall Maaßen ein. Sie habe bei der ursprünglichen Entscheidung, ihn zum Staatssekretär zu machen, „zu wenig an das gedacht, was die Menschen zu Recht bewegt, wenn sie von einer Beförderung hören“, sagt sie. „Dass das geschehen konnte, das bedauere ich sehr.“

18. Oktober 2018: Bei einem Treffen des „Berner Clubs“, einem internationalen Kreis von Geheimdienstchefs, beschwert sich Maaßen massiv über seine Kritiker, wie später bekannt wird. „Linksradikale Kräfte“ in der SPD hätten seinen Fall genutzt, um ein Ende der Koalition zu provozieren, sagte er laut Redetext. Das Manuskript findet den Weg ins Intranet des Bundesamts für Verfassungsschutz.

4. November 2018: Laut verschiedenen Medienberichten soll Maaßen wegen der Rede doch nicht als Sonderberater ins Innenministerium wechseln.

5. November 2018: Seehofer erklärt, dass Maaßen in den einstweiligen Ruhestand versetzt wird. Über eine Nachfolge soll bald entschieden werden.

12. November 2018: Thomas Haldenwang, der bisherige Stellvertreter von Maaßen, wird neuer Chef beim Verfassungsschutz.

Thomas Haldenwang, ein CDU Politiker, der auch im neuen Amt den Anweisungen seiner linken Parteiführung blind gehorcht.

15. November 2018; Menschen die den gehorsamen CDU Politiker Haldenwang bereits im Innenausschuss oder im Parlamentarischen Kontrollgremium erlebten, beschreiben ihn als ausgewiesenen Behördenhengst und „kreuzbraven“, bodenständigen Beamten. Kein Typ wie sein rechtschaffener  mutiger Vorgänger, der einer Agenda  für alle rechten Menschen zum Wohle Deutschlands folgte.

Ab  Januar 2019: Das so ein mutiger Mann wie Maaßen sich  den volksfeindlichen Ideologien von SPD und Grünen (die Asylanten und Ausländer gegenüber Deutschen „bevorzugen“ ) nicht beugen konnte, versteht sich von selbst. So vertrat  er privat, wie auch in den Medien (im Rahmen der freien Meinungsäusserung) seine persönliche  Meinung. Diese führte dann zu seiner endgültigen Absetzung, den die etablierten Lügenparteien hassen nichts so sehr wie die Wahrheit.

Mit der Einsetzung eines nun willfährigen Mannes beim Verfassungsschutz haben diese linken Vögel nun leier total freie Bahn. So wird nun zum Beispiel die demokratisch gewählte AFD, viele Politiker,  sowie weitere absolut bürgerfreundliche Bewegungen, die sich zum Wohle Deutschlands einsetzen, „beobachtet“. Ein linker CDU Bock wurde quasi zum Gärtner gemacht.

Auf dem Linken Auge ist der Verfassungsschutz nun total blind

Während die CDU sich weiter zurückhält, unterstützen SPD und Grüne nun auch ganz öffentlich die „Amadeo Antonio Stiftung“, eine linksradikale Organisation nach NAZI Vorbild, die von der Stasi Agentin Anetta Kahne mitbegründet, und derzeit noch geführt wird. Ihr Ziel ist, unter dem Vorwand der „NEO NAZI Bekämpfung“, die Bundesrepublik Deutschland in ihrer jetzigen Form zu zerstören. Dies geschieht aus Rache um wieder eine DDR 2.0 aufzubauen, wozu natürlich auch ein Bevölkerungsaustausch nötig ist. Nicht umsonst soll Deutschland deshalb „bunt“ werden.

Die Führerin Anette Khane hat den Wunsch Deutschland in eine DDR 2.0 mit neuer, angepasster (ausgetauschter) bunter Bevölkerung zu verwandeln.

Eng angeschlossen ist hierbei die politische Verbrecherorganisation „ANTIFA“. Besser bekannt als „Autonome“ oder der „Schwarze Block“. Wir erinnern uns, es sind jene Verbrecher die beim G20 Gipfel in Hamburg ganze Häuserblocks anzündeten und verwüsteten. Zudem fanden zahlreiche Mordversuche an Polizisten statt.

Ihre hauptsächliche Aufgabe ist es jedoch  friedliche rechtsstaatliche Demonstrationen zu (zer)stören. Sei es mit Geschrei oder, wenn die Polizei nicht ausreichend zugegen ist, mit Gewalt. Zum Glück handelt es sich bei ANTIFA Anhänger meist nur um sehr junge, verblendete, und absolut feige Menschen. Man könnte sie in etwa mit der SA von Adolf Hitler vergleichen, die nur in der Gruppe stark waren. Eben total aufgehetzte, geistig Unterbemittelte, in Form von Grölern, Randalierern und Schlägertrupps. 

Eine kleine Schar ANTIFA Anhänger, mit der richtigen Arbeitsbbekleidung so ganz in ihrem Element.

Was jedoch viel erschreckender ist, es wird gegen diese Volksfeinde kaum mehr etwas unternommen. Ganz im Gegenteil, es gibt nun sogar Grüne und SPD Politiker die diese Verbrecher sogar öffentlich unterstützen. Mit dem jetzigen, (quasi ausgeschalteten) Verfassungsschutz, wurde dies natürlich erst so richtig möglich gemacht. Es ist erschreckend, wie weit es mit Deutschland gekommen ist. Wir werden über das Thema weiter berichten.

Zurück zum Seitenanfang

Bitte teilen sie diese Seite